Didgeridoo spielen lernen
  Didgeridoo-Workshops
  Verkauf Instrumente
  Das Didgeridoo
  Naturzauber
  Feedback
  Termine
  CD's
  Links
  Presse
  Konzerte
  Klangreise
  Klangerlebnis
  Klangmassagen
  Oliver W. Möhwald
  Kontakt/Impressum



Dorfener Anzeiger, 06.03.2004

Wenn Stille hörbar wird

Mit Naturklängen will Oliver Möhwald sein Publikum begeistern

Dorfen (cds) - Das ein Konzert auch mit Stille und Ruhe die Zuhörer begeistern kann, will Oliver "Winthoc" Möhwald am heutigen Samstag um 20 Uhr in der Dorfener Versöhnungskirche beweisen. Für acht Euro Eintritt bringt Möhwald mit Didgeridoos, Gesang, Percussion und Naturklängen seinen Zuhörern die "Schönheit und Kraft der Natur" näher, die auch ihn inspirierte.
"Ein Wechselspiel aus Stille und Dynamik", erwarte die Besucher. Der Musiker habe die Versöhnungskirche als Veranstaltungsort gewählt, "weil in diesen Räumen die Stille hörbar wird".

Zu seinen größten musikalischen Erfolgen gehören die Mitarbeit an einer "Welthilfe"-CD der Unesco und ein Auftritt in der Philharmonie in München.

Derzeit ist sein aktuelles Album "Naturklänge" im Handel erhältlich. Der Name "Winthoc" sei indianisch-schamanischer Abstammung. Vor sieben Jahren erhielt er ihn bei einer "Visionssuche". Er stehe für einen neuen Weg und einen neuen Lebensabschnitt. "Seitdem gehe ich mit meiner Musik raus in die Welt."

Hauptberuflich arbeitet Möhwald als Klang- und Wassertherapeuth. Durch Entspannung versucht er seinen Patienten zu helfen.

mm

Zurück